Über 

Mich

Leistung optimieren aus Überzeugung

Leistungsoptimierung

Ich möchte, dass Du besser wirst, Du deine Grenzen überwinden lernst, wir gemeinsam neue Pfade beschreiten, wir zusammen Dich quälende Themen bearbeiten, Dir Sicherheit geben, neue Wege zu gehen und Entscheidungen vorzubereiten.

Ich - Du - Wir

Ich bin genau das was Du brauchst. Wir können eine Verbindung aufbauen, da ich als Leistungssportler Dein Leben als Leistungssportler sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Gemeinsame Ziele sind es, Deine Leistungen zu erhöhen und neue Wege zu beschreiten.

Aus meiner eigenen aktiven Zeit erinnere ich mich an Siege und Niederlagen, Hochgefühle und Rückschläge. Mit meinen Erfahrungen möchte ich Dir helfen, Deine Emotionen für Dich nutzbar zu machen.

Der Prozess den ich Dir bieten kann, ist auf Dich ausgerichtet und soll Dir Sicherheit, Selbstwert und Stärke geben, um für dich wichtige Aha-Effekte, Umdenkprozesse und Veränderungen zu ermöglichen.

Für mich ist es spannend zu sehen, wie Du dich entwickelst. Egal wohin der Weg führt, es gibt einen Weg und diesen möchte ich zusammen mit Dir beschreiten.

Zertifizierungen
  • Master of Science der Psychologie (2017)

  • Zertifizierter Sportpsychologe (2018)

  • Ausgebildeter Fitness- und Personaltrainer (2015)

  • Float-Fitness-Trainer (2018)

  • CrossFit L1 (2019)

Kontakt

Parkstraße 18

80339, München​

Tel: +49 172-3866654

c.goerwitz@psychologieimsport.de

  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

Name *

Email *

Subject

Message

© 2018 by Psychologie im Sport. Proudly created with Wix.com