In jeder Sportart spielt der Kopf eine entscheidende Rolle.
In folgenden Disziplinen konnte ich mit meiner Expertise Mannschaften und SportlerInnen bei einer Leistungsoptimierung unter die Arme greifen. 
  • Tennisspieler (Future Tour)

  • Golfspieler (1. Bundesliga Österreich)

  • Feld- und Hallenhockey (1. & 2. Deutsche Bundesliga Herren)

  • Eishockey (U17 Bundesliga Division 2, U20 DNL 2)

  • CrossFit Athletin 

Was meine Klienten sagen

Letze Woche habe ich mich mit @psychologie_im_sport getroffen um an meinem Kopf Problem zu arbeiten. Und ja schon das erste gemeinsame Gespräch inkl. toller Tipps haben mir sehr viel geholfen! So dass die ersten 4 Workouts der Competition gut liefen und richtig Spaß gemacht hat.” 

 

—  Sarah Klitzke, CrossFit Athletin

Kontakt

Jahnstraße 44b

80469, München​

Tel: +49 172-3866654

c.goerwitz@psychologieimsport.de

  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2018 by Psychologie im Sport. Proudly created with Wix.com